subject: scanditrain - specials - Padborg 2005
update:  2009-07-08
home   :Home

Bilder vom dänischen Grenzbahnhof Padborg
Sommer und Herbst 2005
 

back to index zurück zur Übersicht Bilder einzeln anklicken oder hier den Rundgang starten start circuit here
Die Bilder öffnen in einem neuen Fenster - Größe der Bilder in der Regel  80 kb, 750x440)
 
Inzwischen sind schon etliche Bilder Geschichte geworden. Die dänische EA wurde im Güterzugverkehr durch die Mehrfrequenzlok der Reihe 185 ersetzt, der Lokwechsel entfällt. Weder das alte dänische rot der Loks noch das weiss/rot an den Triebwagen ist noch zufinden. Bei den Rundnasen hat mehrfach der Eigentümer und die Farbe gewechselt und die NOB hat ihren Verkehr wieder an die DB verloren. Die MZ war aber auch 2009 noch unverändert im Einsatz.
 

.